Basteln im Herbst – My Family Au Pair
Basteln_im_Herbst

Basteln im Herbst

Die Natur bietet jetzt viel Material zum basteln. Hier ein paar der schönsten Ideen zum Thema basteln im Herbst.

Basteln mit Blättern

Eine schöne Idee ist es, Blätter bunt anzumalen. Wahrscheinlich lohnt es sich, die Vorarbeit (die Blätter mit weißer Acryl-Farbe weiß anzumalen) von einem Erwachsenen machen zu lassen. Das Einsammeln und bunt anmalen ist auf jeden Fall eine lustige Aktivität für Kinder.

Basteln mit Kastanien

Eine super süße Idee für zum Basteln für Mädchen ist das Einhorn aus Kastanien: http://www.dorokaiser.online.de/kastanien-einhoerner/

Hier sollte wiederrum im Vorfeld das nötige Bastelmaterial gekauft werden, damit die Umsetzung farblich gelingt.

Basteln mit Kastanien

Basteln mit Eicheln

Viele bunte Ideen zum basteln mit Eicheln findet man auf dieser Seite:

Basteln mit Steinen

Wirkliche schön bemalte Steinsammlung! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie wunderschön Kunst sein kann…

7 Gründe den Herbst zu lieben!

Im Herbst basteln ist sicherlich einer der Gründe, warum der Herbst eine tolle Jahreszeit ist! Es gibt noch viele weitere Gründe den Herbst zu lieben.